Radionik - Die Medizin der Zukunft ...
 

... ist eine moderne, durch Computertechnologie unterstützte Behandlungsmethode, mit der sich Zusammenhänge aufdecken lassen, die ansonsten schwer bis gar nicht erkennbar sind. 

Radionik stützt sich auf die Erkenntnisse der Quantenphysik. 
Mit Hilfe der Radionik lassen sich Zusammenhänge aufdecken, die ansonsten schwer bis gar nicht erkennbar sind. 

So lässt sich mit der Radionik z.B. die energetische Verbindung eines erkrankten Tieres mit seinem Besitzer nachweisen - die Ursache einer Erkrankung des Tieres liegt nämlich oft bei dessen Besitzer.

Bei allen chronischen, unklaren, frustrierenden und schlecht zu therapierenden Krankheiten wird die Radionik schon seit Jahren, 
auch in ausgewählten Tierarztpraxen in der ganzen Welt eingesetzt.

„Alles im Leben ist Schwingung“ (Albert Einstein) 

Für uns liegt eine Lern-u. Probephase von eineinhalb Jahren hinter uns. Über 100 Patienten konnten wir erfolgreich behandeln oder Alternativen aufzeigen.
Dennoch wäre es nicht richtig, zu behaupten, dass man in der Radionik das Allheilmittel gefunden hätte. Wie bei allen Therapieverfahren wird es immer Fälle geben, bei denen keine Verbesserung zu erzielen ist.
 
Wissenschaftlich ist die Methode der Radionik wie auch andere Naturheilverfahren nicht anerkannt. Wie so oft in der Komplemantärmedizin ist sie deshalb nicht minder wirksam.
 
Unsere bisherigen Erfahrungen geben dem Recht! 
Wie funktioniert Radionik?

Wir benötigen von Ihrem Tier Blut, Urin, Sputum (Speichel) oder Haare.

Jede Zelle des Körpers enthält das komplette genetische Material, den feinstofflichen Energiekörper, den wir mittels unseres computergestützten Radioniksystems untersuchen. 
Eine Analyse zeigt Defizite auf der körperlichen als auch seelischen Ebene auf. 
Über 30.000 Heilmittel aus allen Bereichen werden daraufhin getestet, ob sie mit dem Tier und dessen jeweiligen Erkrankungen und Symptomen in einer Resonanz stehen. Mit dem getesteten Heilmitteln- und Methoden wird das Tier dann behandelt.

Der kranke Organismus erhält eine speziell für ihn hergestellte Arznei, die zu einem Verschwinden der Krankheit, zumindest zu einer deutlichen Verbesserung der Symtome von chronischen Krankheiten führt.
Die Therapie kann in direktem Kontakt und auch ohne die Anwesenheit des Patienten erfolgen. Bei letzterer Wahl wird der Patient mit Hilfe des Radionik-Systems besendet.
 

 
 
Unser Leistungsspektrum beinhaltet:

  • Radionik nach Dr. Bruce Copen 
    durch Computertechnologie unterstützt 
    (Radionische Analysen und Balancierungen)
     
  • klassische Veterinärhomöopathie
     
  • Sanum Therapie nach Prof. Dr. Enderlein
     
  • Ausleitungsverfahren z.Bsp. Blutegel, Entgiftung
     
  • Behandlung von Allergien (incl. Testung)
     
  • Ernährungsberatung - unabhängig, krankheitsbezogen
     
  • Farbtherapie
     
  • Problemhundberatung und Therapie
     
  • Begleitung und Unterstützung von Geburten
     
  • Sterbebegleitung

 

 


Bei Interesse an einer Behandlung nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

 
Wir besprechen dann nach einer ausführlichen Anamnese die Möglichkeiten und Kosten einer Behandlung.

 

Hundesalon "ROYAL" und Praxis für Tiernaturheilkunde  - - -   39120 Magdeburg, Libellenweg 4, Tel. 0391 / 543 31 06  - - Ausbildung zum Hundefriseur

Suchmaschinenoptimierung
Programmierung by www.kambartel.de